PROZESSBEGLEITUNG
CRANIOSACRAL THERAPIE
COACHING

welcome home

angebote

ich bin


wie ich arbeite

sie erreichen mich



impressum





ich bin

Mein Leben ist geprägt von Ausbildungen und persönlicher Weiterentwicklung. In diese zwei Themen investiere ich mit viel Freude an der Sache sehr viele Ressourcen. Ich habe fünf sehr unterschiedliche Berufe abgeschlossen und diverse Weiterbildungen besucht. Das Knowhow dieser sehr unterschiedlichen Berufe fliesst in mir zusammen und es entstehen daraus neue Ideen und Erkenntnisse. Beruflich bin ich ebenfalls auf zwei Schienen unterwegs: Projektleitung und die Arbeit mit Menschen: Sei es als Therapeutin, Supervisorin, Beraterin oder Casemanagerin. 

Persönlich bin ich ein Mensch, der die Schönheit in kleinen Dingen erkennt. Ich sehe, dass die kleinen Schritte die eigentlich grossen sind. Ich gehe selber neugierig durchs Leben und lerne jeden Tag von vielen Menschen Neues. Ich passe nicht immer in den Rahmen und habe Spass daran. Ich strebe immer danach, über mich hinaus zu wachsen. Und am glücklichsten bin ich, wenn es einfach fliesst. Denn dann bin ich einfach ich.